Beats Studio 3.0

Beats Studio 3

9.8

Klangqualität

9.9/10

Verarbeitung

9.9/10

Tragekomfort

9.6/10

Bedienung

9.6/10

Fitnesskopfhoerer-Vergleich Bewertung

9.8/10

Pros

  • Apple W1 Chip
  • Verbesserte Noice-Cancelling Funktion
  • Hey, Siri Funktion
  • Klangqualität, Optik und Verarbeitung
  • Fast Fuel Technologie

Cons

  • Kein Micro USB Anschluss
  • Ohren erwärmen sich sehr schnell durch das Ohrpolster

Beats Studio 3 im Test

  • Beats Studio 3 Test

Fitnesskopfhörer-Vergleich Checkliste

Mikrofon✔️
Bluetooth✔️
NFC✔️
Speicherkartenslot
Sprachkommunikation✔️
Geräuschunterdrückung✔️
Schnelladefunktion✔️
Faltbar✔️

Informationen

Die Beats Studio 3 von Beats by Dr. Dre haben wie schon die Vorgängermodelle ein sehr cleanes und elegantes und formschönes Design. Die verbauten Materiallien wirken sehr hochwertig.
Die Ohrpolster sind mit Kunstleder überzogen, die Füllung ist super weich und fühlt sich sehr gut an. Bei dem Bügel wurde ebenfalls ein sich sehr gut anfühlendes Gummi verpolster, welcher auch nach langem tragen sehr angenehm ohne zu drücken sitzt.

Die Qualität der Verarbeitung am Gehäuse spiegelt sich auch in der Klangqualität wieder. Die Ton Höhen und Tiefen spielt der Kopfhörer sehr gut auch wenn der Sound extrem Basslastig ist. Man spürt, dass der Kopfhörer sich super für elektronische, Hip Hop, Rap und Rock Musik eignet denn hier kommen genau die Höhen und Tiefen zur geltung und der Kopfhörer kann sich von der besten Seite zeigen.
Zusätzlich bieten die Beats Studio 3 eine erweiterte Version der Geräuschunterdrückung und Noise Cancelling Funktion, mit dem sogenanntem Pure ANC (Reine Adaptive Noise-Cancelling Technologie) filtert der Kopfhörer aktiv externe Störgeräuschewomit sodass Außengeräusche fast komplett abgeschirmt werden und für noch besseren Musikgenuss sorgen.
Wie auch bei dem Vorgängermodell Beats Studio 2.0 hier eine kurze Warnung bei der Lautstärkenregulierung, denn diese kann unnormal hochgestellt werden. Der Bereich in dem sich der Kopfhörer bewegen kann wird sogar als gefährlich eigestuft.
daher bitte vorsicht. Wir belasten unser Gehör im Alltag schon genug. 😉

Features beim Beats Studio 3:

– Apple W1 Chip verbaut dadurch Funktionen wie z.B „Hey Siri“✔️
– Klasse 1 Bluetooth Verbindung✔️
– Pure ANC (Reine Adaptive Noise-Cancelling Technologie)✔️
– 22 Stunden Akkulaufzeit mit eigeschaltetem ANC und ohne bis zu 40 Stunden Wiedergabezeit✔️
– Fast Fuel Technologie✔️

Änderungen gegenüber dem Beats Studio 2

– Noice-Cancelling Funktion ist nun abschaltbar und dadurch erhörte Akkulaufzeit✔️
– Bluetooth Verbindung✔️
– Fast Fuel Technologie✔️

Erhältlich bei:
    295,99  295,99

Kommen wir nun zur Verbindung und Bedienung – die Studio 3 haben einen Akku verbaut der mit dem mitgeliefertem Kabel aufgeladen werden kann.
Was mich bei den Studio 2.0 gestört hat wurde nun endlich behoben, denn die Studio 2 konnten ausschließlich nur mit Kabel zum Endgerät verbunden werden. Die Beats Studio 3 hingegen besitzen den beliebten Apple W1 Chip, wodurch eine sehr gute Bluetooth Verbindung der Klasse 1 ermöglicht wird . Der Hochwertige Chip und die nahtlose Verbindung spiegeln sich auch im Sound wieder – die Klangqualität ist noch einmal um einiges besser als beim Beats Studio 2 mit Kabelverbindung.

KOSTENLOSES BUCH SICHERN – NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!
Fitness Fibel 2.0 (Bodybuilding, Muskelaufbau, Traumkörper)

 29,99 €
Nur heute für 0,00€
Kostenloses Buch sichern

KOSTENLOSES BUCH SICHERN – NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!
Fitness Fibel 2.0 (Bodybuilding, Muskelaufbau, Traumkörper)


Fazit:
Verglichen mit anderen Kopfhörern spielt der Studio 3 von beats by Dr. Dre eindeutig im höherem Preissegment ähnlich den Bose QuietComfort 35 oder den Sony WH-1000XM3.
Doch wer bereit ist das Geld zu investieren wird nicht enttäuscht und kann sich eines wunderschönen und sehr Klangstarkem Kopfhörers erfreuen.
Mich hat vorallem die neue erweiterte active noise cancelling Funktion umgehauen. Aussengeräusche werden adaptiv abgeschirmt und ist somit ideal für das Fitnessstudio.
Die eigene Musik wird umso bewusster wahrgenommen, da für gewöhnlich auch die Studio eigene Musik leicht durch andere Kopfhörer ohen Noice-Cancelling durchkommt und das stört nach gewisser Zeit.

Ich kann die Kopfhörer für Sportler empfehlen, die gerne im Studio, im freien sehr fokusiert trainieren oder gerne durch den Park oder den Wald joggen. Die Beats Studio 3 sind außerdem sehr gut für lange fahrten mit dem Bus, der Bahn oder lange Flüge im Flugzeug geeignet.
Denn das geht mit keinem anderen Kopfhörer so gut wie mit den Beats by Dr. Dre Studio 3.



Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte und Informationen über die günstigen Beats Studio 3 Kopfhörer über Amazon


Technische Daten

Reichweite15m
Ladezeit1,5h
GewichtK/A
Batterie/AkkutypLithium-Ion Akku
Wiedergabezeitbis zu 40h

Lieferumfang Beats Studio 3 im Test

Beats by Dr. Dre Studio 3 Kopfhörer
3,5-mm-Audiokabel mit RemoteTalk
USB 2.0-Kabel (USB-A zu USB Mikro-B)
Hartschalencase
Lieferumfang Beats by Dr. Dre Studio 3 HIER überprüfen




Du bist dir nicht sicher ob dieser Kopfhörer der richtige für dich ist? HIER erfährst du es!
Worauf muss ich beim kauf von Fitnesskopfhörer achten?