GRDE Bluetooth Kopfhörer

GRDE Kopfhörer

GRDE Kopfhörer
8.8

Klangqualität

9.2 /10

Verarbeitung

8.5 /10

Tragekomfort

8.5 /10

Bedienung

8.7 /10

Fitnesskopfhoerer-Vergleich Bewertung

9.1 /10

Pros

  • Speicherkartenslot
  • Bluetooth
  • Faltbar
  • geringes Gewicht
  • Ersatz Sponge Abdeckung kostenlos

Cons

  • schwacher Akku



Informationen


Die Kopfhörer von GRDE bieten mit vielen Extras nützliche Funktionen. Verwendet wird Bluetooth 4.1 an Board ein integriertes Mikrofon zur Sprachkommunikation und ein Speicherkartenslot. Die On-Ear Kopfhörer sind dank bester Passform perfekt für den Sport geeignet. Durch die Größe und Faltbarkeit der Hörer lassen sich diese problemlos in jeder Seitentasche verstauen.



Fazit:

Die GRDE Kopfhörer sind fast ausschließlich für Sport konzipiert und dementsprechend habe ich die Kopfhörer getestet und kann nun mein Feedback dazu geben.
Die Kopfhörer sind überraschend leicht und sehr kompakt gehalten ein Nachteil für den Akku, denn mit 240mAh ist dieser vergleichsweise klein. Der Nackenbügel ist sehr dünn wirkt aber dennoch stabil.
Die Bedienung erfolgt über das das rechte Aussengehäuse, hier finden sich alle Knöpfe zur Wiedergabe/Pause/Vor & Zurück wieder.
Ein besonderes Feature ist ein Speicherkartenslot für Micro SD Karten. So kann die Musik auch ganz lässig über die Speicherkarte laufen was noch einmal weniger Akku verbraucht, daher wahrscheinlich auch der nur 240mAh starke Akku um Gewicht und Platz zu sparen.
Der Klang ist zufriendenstellend für den Preis und steht der Konkurenz im nichts nach.

Wer einen kleinen, leichten und kompakten Nackenbügelkopfhörer für den Sport sucht ist mit dem GRDE sehr gut bedient.

Lesen Sie weitere Erfahrungsberichte und Informationen über dieEUR 25,99günstigen Kopfhörer auf Amazon
Zum Angebot!
 

 

Fitnesskopfhörer-Vergleich Checkliste

Mikrofon
Bluetooth
NFC
Speicherkartenslot
Geräuschunterdrückung
Schnellladefunktion
Faltbar







 

Technische Daten

Reichweite:
Ladezeit:
Gewicht:
Batterie/Akkutyp:
Gesprächszeit:
Wiedergabezeit:
Standby-Zeit:
Frequenz:
Bluetooth:

10 Meter
2 Stunden
keine Angabe
Eingebauter Akku (240mAh)
6 Stunden
5 Stunden
112 Stunden
2.4026GHz-2.480GHz
4.1

Lieferumfang

1 x Bluetooth-Kopfhörer
1 x USB-Ladekabel
1 x Benutzerhandbuch
2 x Sponge Abdeckung

Du bist dir nicht sicher ob dieser Kopfhörer der richtige für dich ist? HIER erfährst du es!
Worauf muss ich beim kauf von Fitnesskopfhörer achten?